Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.06.13 23:36
    "...ich weiß zwar von an
   24.06.13 18:11
    ich sag doch er ist ein
   4.07.13 19:51
    Wir wollen nicht nur glü
   25.07.13 18:50
    wenn das alles ist.. du

http://myblog.de/chaos-bricht-aus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien, Hoffnung, Langeweile

Endlich sind Ferien. Man muss man nicht mehr lernen und keine Hausaufgaben machen. Das sechs Wochen lang. Besser kann es einem nicht gehen.

Eigentlich würde jeder die Ferien genießen, doch mein bester Freund ignoriert mich und ich weiß zwar von anderen warum, aber er konnte es mir nicht erzählen bzw. wollte ich am letzten Schultag ihn eigentlich fragen...hatte aber einfach kein bock auf ihn. Warum soll ich dafür kämpfen, was er an einem Tag einfach wegschmeißt. Ich höre auf meine Freunde und ignoriere ihn und vergesse ihn. Denn wäre er wirklich mein bester Freund gewesen hätter er wenigstens den Mut gehabt und hätte mir gesagt wieso er mich ignoriert. (ich habe zwar immer noch ein wenig Hoffnung, dass er doch noch ankommt, aber ich scheiß drauf).

 Die Ferien haben zwar noch nicht richitg begonnen, aber ich habe jetzt schon Langeweile. Meine Eltern nerven die ganze Zeit und meine Freunde sind alle nicht da. Was soll man da denn noch machen?
Ich bin dabei Kontakt zu den Leuten aufzunehmen die nächstes Schuljahr in meiner Klasse sind. Das witzige ist es sind nur Jungs mit denen ich mich anfreunde. All meine Freundinnen gehen in ein anderes Profil. Ja klar ich kann sie in den Pausen sehen und auch vor oder nach der Schule trotzdem ist es was anderes. Ich kenne jetzt zwar einige aus meiner neuen Klasse, aber die ANgst vor dem ersten Schultag wird bleiben, trotzdem freue ich mich auf einen neu Beginn und ich persönlich finde es ist ein Vorteil, dass ich keinen richtig kenne, denn so binde ich mich nicht an eine Person und lerne schneller welche kennen.

23.6.13 23:05
 
Letzte Einträge: Menschen, ...., nichts, Unsere Erde, 11 Tage, Ich liebe euch


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.6.13 23:36)
"...ich weiß zwar von anderen warum, aber er konnte es mir nicht erzählen..." - Du hast ihn vielleicht bei seinem Stolz erwischt. Es gibt Dinge, die verletzen so sehr (du ihn), dass man sich etwas vergibt, wenn man (wenn er) über sie spricht.


(24.6.13 18:11)
ich sag doch er ist ein Arsch vergiss ihn und hab Spaß(oder langweile dich) in den Ferien!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung