Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.06.13 23:36
    "...ich weiß zwar von an
   24.06.13 18:11
    ich sag doch er ist ein
   4.07.13 19:51
    Wir wollen nicht nur glü
   25.07.13 18:50
    wenn das alles ist.. du

http://myblog.de/chaos-bricht-aus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe ein gutes Gefühl

Ich war gestern irgendwie froh und zu gleich wütend das er sich aufeinmal wieder gemeldet hat. Er meinte er braucht eine Auszeit ist ok hätte er mir aber auch sagen können.

Dann sind ich und meine Freundin in die scheiße geraten und nun hab ich den kontakt zu ihm abgebrochen, er nervt zwar noch ein wenig aber es wird auch bald aufhören. Ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich schon befreit, denn ich muss mir keine Sorgen machen das ich mit irgendwem jetzt Stress haben könnte. 

Es sollte so geschehen und es geht weiter, ich konzentriere mich auf meine richtige Freunde. Bei denen ich weiß dass ich ihnen Vertrauen kann. Auch konzentriere ich mich auf die Leute aus meiner neuen Klasse. Ich freue mich jetzt schon darauf. Noch ganze sechs Wochen dauert es bis ich die Klasse richtig kennen lerne. Ja klar es ist geil Ferien zu haben, aber was soll man machen, wenn alle im Urlaub sind. Ich überlege was mit Mo zu machen (einer aus meiner neuen Klasse) es soll bei ihm aber nicht falsch rüberkommen (weiß ja nicht wie er denkt :D). 

Morgen erstmal bei meiner Oma frühstücken und dann zu Bianca. Ich habe es jetzt unbedingt nötig mich abzulenken! Am Donnerstag fahre ich zu Maria und dann zum Tanzen, da kann ich meinen Frust so richtig austanzen. Den Rest der Ferien mache ich was mit meinen Eltern und Freunden und auch konzentriere ich mich auf mein Solo. Ich habe endlich einen Anfang gefunden, aber es ist wirklich schwer eine eigene Choreo zu machen, aber noch habe ich ja Zeit (Meisterschaft ist erst nächstes Jahr im Februar).
Meine Mutter will mit mir bei einem Selbstverteidungskurs mitmachen, was ich sehr spannend finde und August bekomme ich endlich die Wohnwand für mein Zimmer (es soll neu eingerichtet werden). Ich bekomme zwar alles nach und nach, aber es ist ein Anfang

 

25.6.13 19:04
 
Letzte Einträge: Menschen, ...., nichts, Unsere Erde, 11 Tage, Ich liebe euch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung