Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.06.13 23:36
    "...ich weiß zwar von an
   24.06.13 18:11
    ich sag doch er ist ein
   4.07.13 19:51
    Wir wollen nicht nur glü
   25.07.13 18:50
    wenn das alles ist.. du

http://myblog.de/chaos-bricht-aus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Menschen

Menschen
Sie können einen die größte Freude bringen oder man verspürt nur Hass und Trauer wenn man schon ihren Namen hört.

 Die Menschen die ich liebe sind zur Zeit nicht in meiner Nähe. Im Urlaub. Beschäftigt. Einen lernen ich gerade kennen, wir treffen uns bald er hat gefragt. Warum ich mich so freue? Ich bin in meiner neuen Klasse nicht allein und er kennt viele von denen die in meine Klasse kommen. Vielleicht ein kleiner Vorteil. Er fragte ob ich schüchtern sei und ich meinte eigentlich nicht. Er erzählte mir das er bei der Klassenfahrt mit einem Mädchen geredet hat, aber sie kaum redete. Ich weiß persönlich nicht wie ich bin, denn sooo richtig kennen tue ich ihn ja nun noch nicht, aber trotzdem vertraue ich ihm.

Mit meinen (ehemaligen) besten Freund hab ich ja, wie gestern schon geschrieben Stress. Nun schickte er mir das er mich nicht auch ncoh verlieren will und schickt mir die ganze Zeit herzchen und Kusssmilys  (so ein dummi :D). Ich meinte ich brauche Zeit und das es eindeutig zu viel war mit den ganzen herzchen und Kusssmilys :D Ich brauche aber Zeit und meine Ruhe von ihm.

Wenn Freunde ein Problem haben helfe ich ihn gerne und bin für sie da und auch wenn man ihnen etwas sagt was sie sich nciht eingestehen wollen sagt man es nur zu ihrem besten. Wir wollen niemanden zu etwas zwingen und wir wollen auch gerne helfen und Sorgen machen sich Freunde automatisch. Wir sind eine große Familie und wir schaffen es zusammen, es gibt Tage an denen fühlt man sich einsam und man denkt die Welt ist gegen einem. Doch die Freunde stehen alle hinter einem, man sieht oder spürt sie nicht, aber sie sind da und gehen nicht mehr weg, weil sie wissen das sie gebraucht werden. Jeder braucht sie auch wenn man es nicht zugeben will.

26.6.13 21:49
 
Letzte Einträge: ...., nichts, Unsere Erde, 11 Tage, Ich liebe euch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung