Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.06.13 23:36
    "...ich weiß zwar von an
   24.06.13 18:11
    ich sag doch er ist ein
   4.07.13 19:51
    Wir wollen nicht nur glü
   25.07.13 18:50
    wenn das alles ist.. du

http://myblog.de/chaos-bricht-aus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unsere Erde

Am Montag war ich mit Dana, einer alten Freundin und ihrer Mutter am Strand. Wir hatten viel Spaß, haben über alte Zeiten gesprochen und über die Zukunft. Ich weiß nicht mehr wie wir auf das Thema kamen, aber auf jeden Fall kamen wir auf das Thema Klimaerwärmung und etc. Wir sprachen darüber das wir Menschen unsere Erde selbst zerstören und da sagte Dana's Mutter (was mich zum nachdenken gebracht hat): " Wir Menschen wollen, dass die Erde sich erholt, um dieses zu schaffen müssten wir uns umbringen. Wieso? Weil Wir das Problem sind, wir zerstören unseren Raum." Die Erde braucht nicht uns, sondern wir brauchen sie. Sie kann sie von alleine erholen. Ich denke mich manchmal in die Zeit zurück, wo es noch keine Autos gab. Heute sind wir nach Rømø gefahren und ich fragte mich, wie haben die Menschen es früher ausgehalten? Tagelang unterwegs sein um ein Ziel zu erreichen. Es ist für uns alles selbstverständlich geworden. Wir halten es nicht ohne Internet aus und werden von unseren Eltern überall hingefahren. Viele nutzen (Jugendliche) nicht mal mehr ein Telefon bzw. kaum. Wir haben heute WhatsApp, Kik, Viber oder Facebook. Selbst SMS ist am aussterben, ich persönlich schreibe gerne über Whatsapp ich kenne es von mir selbst, aber man kann seine Freunde viel schneller erreichen, wenn man sie anruft anstatt stundenöang auf eine Antwort zu warten Ja mein Text passt null zu meinen Blog, aber vielleicht hab ich euch zum nachdenken gebracht ich denke gerne darüber nach und stell mir vor wie es einfach früher war und wie die Erde da noch aussah...
24.7.13 22:14
 
Letzte Einträge: Menschen, ...., nichts, 11 Tage, Ich liebe euch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung