Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.06.13 23:36
    "...ich weiß zwar von an
   24.06.13 18:11
    ich sag doch er ist ein
   4.07.13 19:51
    Wir wollen nicht nur glü
   25.07.13 18:50
    wenn das alles ist.. du

http://myblog.de/chaos-bricht-aus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11 Tage

Nur noch 11 Tage... Ich freue mich sehr auf meine neue Klasse und ich sehe es als einen Neustart. Ich will mich Schulisch einfach verbessern, aber ich habe nun ein paar Leute etwas kennengelernt und ich habe einfach Angst davor, dass ich untergehe. Ich bin ein Mensch der sehr unsicher ist, egal ob in der Schule oder im echten Leben. Ich mag es nicht mal bei jemanden anzurufen ( ich weiß vorhin postet die noch einen Text darüber das man eher jemanden anrufen soll und mag es selber nicht, es ist zwar so, aber ich hab ja nur darüber nachgedacht :D), aber ich will ja nur klar machen wie unsicher ich bin. Ich habe mich letztes Schuljahr in Englisch kaum gemeldet. Warum? Ich habe Angst mich vor den anderen zu blamieren und habe Angst das mich selbst die Lehrer auslachen, weil ich so dumm bin in dem Fach. Ja klar das macht ein Lehrer oder Lehrerin nicht, aber trotzdem ist die Angst da. Ich freue mich, wenn es klappt das ich in den Herbstferien nach England fliegen kann und dann hoffe ich das sich mein Englisch verbessert und hoffe auch das ich mein Unsicherheit ablege.... Auch mache ich mir Gedanken darüber wie ich vor meiner neuen Klasse auftrete. Ich überlege mir jetzt schon was ich mir anziehe, denn ich möchte sympathisch rüberkommen, aber auch nicht unsicher, aber trotzdem nicht eingebildet. Ich weiß sei du selbst und bla und das mache ich auch, aber ihr kennt das doch? Man möchte keinen Stress haben und sich mit allen verstehen. 11 Tage....
24.7.13 22:25
 
Letzte Einträge: Menschen, ...., nichts, Unsere Erde, Ich liebe euch


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.7.13 18:50)
wenn das alles ist.. du packst das schon, mach dir keine gedanken bla egal vermiss dich, kann aber grad nich wirklich mit euch schreiben (kennst ja den Grund, wenn nich dann frag oder mach sonst was )
sry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung